e-Shop.Z-Farm Produkte
FAQs

Wie kann ich e-Shop.Z-Farm kontaktieren?

Einzelhandel: Gerne beantworten wir deine Fragen und Anregungen per E-Mail: info@zfarm.ch

Grosshandel:
Grosshandelsanfragen beantworten wir gerne per E-Mail: sales@zfarm.ch

Wo werden die Produkte von e-Shop.Z-Farm hergestellt?

Unsere Produkte werden von uns und unserem langjährigen Partnerunternehmen, in der Schweiz, hergestellt.
Wir wollen unseren Kundinnen und Kunden die besten Produkte in absoluter Spitzenqualität anbieten, deshalb stellen wir höchste Anforderungen an den gesamten Entwicklungs- und Produktionsprozess.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Sämtliche Bestellungen werden an Werktagen innerhalb von 24h direkt von unserem Labor und ab Lager mit der Schweizerischen Post versendet. (Werktage sind nicht Samstag, Sonntag oder Feiertage).

Habt Ihr auch einen Einzelhandelsstandort?

Unsere Produkte können online bezogen werden oder auch in Tabakläden - Kiosken. Sollten unsere Produkte von Z-Farm in deinem Tabakladen - Kiosk vor Ort nicht verfügbar sein, kontaktiere uns bitte unter sales@zfarm.ch.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Unmittelbar nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest du diese nicht erhalten haben, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. In Ausnahmefällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen.

Kann ich meine Ware zurücksenden?

Ja, du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Deine Vertragserklärung widerrufen. Bitte beachte, dass die Rücksendung nur ungeöffnet/unbenutzt möglich ist.

© Zfarm KLG

2024

Warenkorb

Abonnieren Sie den Newsletter

10% Rabatt auf deine erste Bestellung erhalten.